. . .

Newsfeed

My Groups

 FM4  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Langschläfer leben länger  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Söllipardy  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Mosquito  Digitalism!!!  Powder to the People  Das wird ein Powderwinter!!!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so?  Dr.Acula  FLOSSE  isenseven  Blue Tomato  Tartuffel: Bar, Restaurant und vieles mehr!! (=  Ach ja...komm ma hea - komm ma du hea - ach ja ....  Mojito - The Best of Cocktails  Nukular ...das Wort heißt Nukular  two and a half men  gei......is einfoch des geilste!!!!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  MGMT  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  TV ON THE RADIO  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Mein Wecker übertreibt  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  The Dalingcrew  ich habe den besten Bruder der Welt  ♫♪♫TiLLy anD tHe WaLL♫♪♫  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  The Bloody Beetroots  Drum & Bass  

Puehringer`s Friends

    Puehringer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen