. . .

Newsfeed

  • Pink_Panter Pink_Panter hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4938 Tagen

My Groups

 Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  chuck norris kann schwarze Filzstifte nach farbe sortieren  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Im Prinzip ja, aber....  wenn pflanzen lebewesen sind wirds verdamdt eng für vegetaria  Klug wars nicht... aber geil!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  FREIZEIT !!?? was BITTE ist denn das ??!!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Pregarten  Ich hab noch lange nicht genug, wenns eigentlich schon reicht.  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  HOLMES PLACE HEALTH CLUBS  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS 

Pink_Panter`s Friends

    Pink_Panter hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen