. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I ♥ Lena  schuhfanatisch  Man lebt wofür man sterben würde.  Scheidungskinder haben den totalen Durchblick im Leben...  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  alles schweine außer papa  Barack Obama  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Du könntest echt so ne tolle Freundin haben :)  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Ja, ich kann sehr provokant sein  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Ich spreche Sarkasmus. Fließend.   Ich hatte Sex mit ALLEN aus meiner Friendslist  Dein Ex HAT endlich ne tolle Freundin  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Szene1 hat den Begriff Freund entwertet.  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Bombing for peace is like fucking for virginity...  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Männer sollen Frauen das Gefühl geben, die einzige für sie zu sein!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Ich liebe es, am Hals geküsst zu werden.  Warum können Männer nicht klip und klar sagen was sie von einem wollen...?  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite* 

Pietra_Preziosa`s Friends

    Pietra_Preziosa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen