. . .

Newsfeed

My Groups

 1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich lache in unpassenden Momenten.  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich lache über Anti-Witze  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  i sudat ned, i sog jo nur!  Die Party muss weitergehn...  Zwilling; zu zweit sind wir nie allein!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Das war ich nicht, das war schon so!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Wie? Cola kann man auch ohne Bacardi trinken? Echt?  Silence---- I´ll kill you  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Ich will Sommer!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft. 

Pepsi1`s Friends

    Pepsi1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen