. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Golden Bacardi Girls  PARTYPEOPLE aus Zeidlföd ;)  Nix is gailer ois die Hohenhaustenne in Schladming...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  LJ Zeilföd  LJ Euratsfeld  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Euratsfeld  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ☆Niederösterreicher☆  meine Haare sind dunkelbraun und NICHT schwarz  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Matura 08 BAKIP Amstetten  Skifahrer  Flyinghirsch is des beste!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  X-jam - 1.Woche :)  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  U2-Fans  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  H&M-Liebhaber  Mai Geburtstagskinder  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Alles unter 140 ist ein Stau!  Auf geht's...ab geht's...3 Tage wach...nächste Party kommt bestimmt...3 Tage wach  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Friseurinnen & Friseure - Profis in Sachen Schönheit =)  ♫.. I love House..♫  JVP Euratsfeld  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  JVP Amstetten  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Weil jeda an Onkel Hans oda a Tante Mizi hod  VW Golf 3 fahrer  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Jo i kenn in WEBA .,.,.,.,warum?  FREUNDE DER JAGD  Aufgeben... tut man nur Briefe  Facebook - User  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  LAST SUMMER EVENT 2009 der JVP Euratsfeld !!!!!! 

Peeti089`s Friends

    Peeti089 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen