. . .

JVP Amstetten

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
JVP Amstetten gegründet am 11.02.2008
Gründer
chris9011
Kategorie
Organisation & Verein
Members
6
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die JVP Bezirk Amstetten versteht sich als politische und gesellschaftliche Organisation.
Politisch treten wir als Sprachrohr Jugendlicher gegenüber offiziellen und politischen Stellen auf und versuchen dort die Anliegen junger Menschen zu vertreten. Wir möchten für alle zwischen 0-35 Jahren da sein und fordern jeden und jede auf, sich bei Problemen oder Forderungen an uns zu wenden. Mit unseren 21 Ortsgruppen im Bezirk Amstetten bilden wir ein engmaschiges Netz und haben somit den heißesten Draht zu Jugendlichen. Aber auch auf anderen Ebenen wie gegenüber der ÖVP-Bezirkspartei und der Landesorganisation der JVP sind wir sowohl personell, als auch inhaltlich gut vertreten.
Dass die JVP auch ein wichtiger Faktor in den Veranstaltungskalendern der einzelnen Gemeinden ist, ist kaum zu übersehen. Brauchtumspflege, Partys, Ausflüge, Bälle, Sportevents, politische Themenkreise, u.v.m. gehören zum fixen Bestandteil jugendlicher Arbeit und Vertretung der JVP. Mit unserem vielfältigen Angebot versuchen wir die Fre

Members (6)

    JVP Amstetten hat noch keine Mitglieder!