. . .

Newsfeed

My Groups

 I´m from Austria  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  McDonalds braucht einen Lieferservice  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Todesstrafe für Kinderschänder!  ...alleine schlafen ist blöd...  Brusthaare sind unerotisch!  Meine Mama ist die Beste!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Namen die mit einem A enden  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  In Österreich spricht man Deutsch !!!  I wü auf a Insel!!!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich will Sommer...  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Beim Mittagessen: "Störts dich wenn ich rauche?" - "Nein." - "Sehr gut. Mich störts auch nicht wenn du isst."  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  !!!_Uns findet man dort,wo der BASS regiert_!!!  Raucher sind wir und unsrer Lunge gehts supa!!  ●Schmerzen vergehen nicht, man lernt nur mit ihnen zu leben●  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  * ღ * ιсн нав dιε вεѕтε ѕснwεѕтεя dεя wεℓт * ღ *  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Eistee-Trinker  Ich beginne immer einen satz und vergesse dann was ich erzählen wollte..  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich freue mich auf die Pension  *-* ich kann nicht aufhören, an meinen lippen zu knabbern *-*  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  musik-die schönste droge der welt  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  i geh jetzt ane rauchn....  Ich schau bei jeden Foto scheiße aus!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  100% urlaubsreif  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Tagträumer =)  Musik im Ohr - das muss sein!  Scrubs - die Anfänger  Bei jedem peinlichen Video das ich filme schreie ich: "Haha, des dua i in Szene!!!"  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Bezirk Kirchdorf - einfach GeNiAl  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Der Arbeitstag neigt sich langsam dem Ende zu *freu*,.......  ★~Strahlend-Blaue-Augen-Sind-Einfach-Sexy~★  Durch blaue Augen sieht man besser  RFJ Kirchdorf 

Interessen

Statistik