. . .

Newsfeed

My Groups

 Fox Racing-The Best  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ohne Alk ist alles doof!!  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Wenn ich im Auto Musik höre, hören Fußgänger mit  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Wenn ich deinen Hals berühr, und dann deine Öffnung spür, weiß ich du bist bei mir: mein geliebtes Flaschenbier.  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Mein Handy kennt mehr Leute als ich…!  Wir sehen jünger aus als wir sind!  Leatt Brace better than Neck Break  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ...aber nur auf 1 bier....  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Nimm das Leben nicht zu ernst! Du kommst sowieso nicht lebend raus  Mein erstes Auto war ein GOLF  Die StVO behindert meinen Fahrstil  __________--___________Ohne Musik geht goa nix__________--___________  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ωιʟʟқoммeи iи мeиeя ωeʟт, iи ∂eя ωeʟт voи vo∂қa-яe∂buʟʟ (: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Meine Mama ist die Beste!!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Nichtraucher schmecken besser  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Verdammt geile Aktion!"  No risk- no fun  Long Island Ice Tea- Ist er zu stark, bist du zu schwach!!!  Hej Bunny - ej mann die hat voll hergschaud!  Ich werde immer sagen was ich denke...wer die Wahrheit nicht verträgt...soll mir NICHT meine Zeit stehlen..  Warum kenn ich soviele Psychos?  I moa i dram do steht a bam, i drah mi um, nu so a drum, jetzt hob is gschnoit, i bin im woid!!!  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt 

Mx-Andi`s Friends

    Mx-Andi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen