. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Eigentlich müsste ich ja lernen...  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Nichtraucher  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  ♥- ♥ LOVE ♥ IS ♥ EVERYWHERE ♥- ♥  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Stermann & Grissemann  Musik im Ohr - das muss sein!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Ich dusche gerne nackt  ▒▓▒▓▒▓▒▓_-Räucherstäbchen-_->das ist mein Leben-_▒▓▒▓▒▓▒▓  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  1992_ Da wurden die besten geboren....  Girls just wanna have fun.  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Tagträumer =)  Bad Schallerbacher/innen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Malcolm mittendrin  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Mai Geburtstagskinder  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wir lieben Grey´s Anatomy  ••Kaugummi•  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich 

MoSl_92`s Friends

    MoSl_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen