. . .

Newsfeed

My Groups

 The best of the MUSIKVEREIN RÜSTORF  ....ich bin ein drummer, was solls???...  AccidentMusic  Ich bin Fan der Schürzenjäger, Und das ist gut so!!!!!  Tattoos...die beste Beschäftigung bei Langeweile :-)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  King of Queens  vom bremsen werden die felgen dreckig...  BS-Münichholz....  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  Best Location --> Jedermann  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Zipfer Bier ist UM HÄUSER BESSER als Stiegl!!!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Liebe ist es nur, wenn TREU sein Spaß macht!!!  ON STAGE is anfoch Geil!!!!  Scrubs - Dr. Cox for President  Ohne Musik geht´s nicht !!!  I ♥ RedBull  ♪♫♪♫♪♫♪♫MuSiC fOr ThE wOrLd♪♫♪♫♪♫♪♫  Ohne Musik ohne mich  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Erzberg Rodeo 2009 wir kommen  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  SC Schwanenstadt 08  Ayers Rock Fans  Zillertaler Schürzenjäger - Rebellion in den Alpen!!!  SCRATCH THE SURFACE FANS  BWTS - TATTOO TREFF  MIAMI INK - TATTOOS FÜRS LEBEN 

Michl_84`s Friends

    Michl_84 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen