. . .

Newsfeed

My Groups

 September - Geburtstagskinder  Grey´s Anatomy  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Michi - Ein guter Name  Sternzeichen Waage  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  *ich liiebe erdbeeren*  ich glaube noch an die ewige liebe!  100% urlaubsreif  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Entlang vom SIPBACH !! Der größte Fluss europas, vl sogar der welt  SEAT- Fahrer sind *S*exy *E*rotisch *A*temberaubend *T*raumhaft  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Nichtraucher  *****ich bremse für RADARE*****  Winterzeit ist Punschzeit  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  esprit-liebhaber  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Martini Asti Fans  Nicht ohne meinen Kalender!!!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Zeltfest Scharnstein 2010----- GEIL WIRD´S :--)  Mein Nachname endet mit -er  Esprit PlatinumCard Besitzer  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Menschen die gerne reisen...  ich renn beim zähneputzen immer in der gegend rum  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich habe eigentlich immer kalte Hände oder kalte Füße 

MichiK21`s Friends

    MichiK21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen