. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 mia is ka naum eigfoin!?!?!?!?!?!?!?!?!  Chuck Norris liest keine Bücher,er starrt sie so lange an bis sie im freiwillig sagen was er wissen will!!!  Ferien !!!! Nie mehr Schule !!!!  miiLey-cyrus||qroup  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  x3 Jedes Mädchen sollte einen Jungen kennen, für den sie eine Prinzessin ist x3  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  die große LiEbE beginnt immer mit einem Lächeln doch endet mit gebrochenem Herzen  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  wos wa ma scho ohne handys?????????  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  ■ § - - * i bin a FANTA, du bist a COLA = san ma a SPEZI * - - § ■ ^^LoL^^  ... wir Chatten in unsara Fetten ...xD  **!für Peuerbach schüler!**  °°°°!!Wer Haustiere hatt bitte beitreten!!°°°°   ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ♥ ǝυıǝɯ ʇlǝʍ ʇɥǝʇs ɟnɐ ɯǝρ ɟdoʞ ♥ υǝƃǝʍ ɹıρ ♥  Ich bin eine Chillkröte   alle die geil drauf han miasn in de gruppn!!!!unbedingt bitte beitretn!!!!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  FERIEN!!!!!!ferienFERIENferien..fErIeN..FeRiEn..!!! i brauch gaaaanZz dringend FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!  ich singe obwohl ich nicht singen kann  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  I never realized that after Monday and Tuesday, the calendar says W T F. ...xD  •.»taubes nüsschen...yeah  Ist es nicht schön von buben geliebt zu werden  Alle hier eintragen die tiere lieben  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Die voll coolen   ♫ ♫ Menowin is einfoch der geilste♫ ♫  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Michi03`s Friends

    Michi03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen