. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  1-9-9-4 Baujahr  verbrennt das wasser  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin! Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seit!  In jeder Beziehung gibt es nur einmal die Chance zu sagen, Ich brauche dich jezt, lass mich nicht im stich!!!  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  Wihr prauchen kaine Leahrar .. wihr sint auch soh gluk .. xD  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Rettet die Diskette vor dem Aussterben!!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Es |sT $cHöN JeManDen L|ebEn Zu KöNnEN AbEr sChE|ße Zu WiSseN kEiNe ChaNcE zU hAbEn  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  POLY_GEILSTE SCHUI EVER!!!!!!!!  ..*PolyLeute von 2009-2010....sind die Besten*..  Wenn ich am 00:00 aufs Klo gehe sehe ich meine Freunde die Silberfische :)  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  MIR IST FAD  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Meine beste Freundin wohnt eindeutig zu weit weg!!  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr! 

_gramer94_`s Friends

    _gramer94_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen