. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ich habe einen geilen bruder  !!!stolzer HofkirchnA!!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Meine EX HATTE mal einen tollen Freund  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ~*~EiSdIsCo LiNz 4-EvEr~*~  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  das hat sex.  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  _*_*_*_Das beste an einer Woche ist das Wochenende_*_*_*_  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich chill ... wann und wo ich will!!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Nichtraucher schmecken besser  ▄▀▄▀▄ INFINITY ▄▀▄▀▄  ♡ JaNa && nIkIee siiNd mAsSeNmööRdeR ♡ wiiR eRsChLaqqEn aLlE miiDn LööFferL <3 ldv  Leg dein Geld in Alkohol an!..Wo sonst bekommt man über 40%?  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  __weNN iicH dUu wäRe wäRe iicH LiieBeR iicH__  wen es den Weihnachtsmann gibt bin i da Herold  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  alle gegen mehli  Hey, zwei ausgewaschene Joghurt-Becher, da mach ich mir gleich ein Telefon!  da dud sich wos  R.I.P.♥ Betti wir lieben dich ♥   DU DODL  Snowboarden, was sonst ?  ♥ Küssen statt Rauchen -  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  ♥Gummibären-Bande♥  ·٠•● Why don't you pick up the phone ♥ And dial up my number ♥ And call me my baby ♥ I'm waiting on you ●•٠·˙  Entscheidungsschwierigkeiten? ich doch nicht!! ... oda doch??  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  So bin I, so bleib I, zerst sauf i, daun speib I  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Meine Penislänge ist 2-Stellig  Heineken Fan 

Miamivice`s Friends

    Miamivice hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen