. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  wenn iich sage ich Liebe diich, dann mein ich es auch so.  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!  ★Urlaub heißt für mich -> Party, Strand, Meer und über 30°C★  ♥ ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ♥  Echte Freunde halten immer zusammen  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Elisabeth - der schönste Name der Welt :D  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  Katzen würden Whiskas kaufen  ♥♥♥TeNeRiFfA 4-EvEr ♥♥♥  ★ ★ ♥ ★ ★ meine Freunde sind unbezahlbar und die Besten die es gibt ★ ★ ♥ ★ ★  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ..ღ..gLückLich veRgeBen..ღ..  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ★Jahrgang 1985★  •*•♥•*•♥•*•♥Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschlossen haben, daraus zu erwachen.•*•♥•*•♥•*•♥  ·٠•●♥ 100 % KaTzEnLiEbHaBeR ♥●•٠· =^.^=  British Kurzhaar Katzen  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  [♥] Katzen-einfach zum Knuddeln [♥]  ♥saGe niiE ein woRt wenn du niCht weiSst wiE sehR du jemanDen damit verLetzen kannst!!♥  ~ 2009 - das wird mein Jahr ~  ~...nicht ärgern, nur wundern...~  ~ ~ T . v . D . ~ ~  Versuch niemals mich zu verarschen, denn du ziehst über kurz oder lang sicher den Kürzeren!!!  Lacoste  We ♥ s.Oliver  _espriiT_  Morgen fange ich mit Lernen an!  VW POLO  •» Plus City - SHOPPEN ohne Ende «•  Gummibärchen die muss man lieben!!  Mai-Geburtstagskinder  ~ * ~ Männer sind wie Abführmittel - sie verursachen dir ein SCHEISSDURCHEINANDER ~ * ~  "Everytime is Cocktail time"!!!!!  Traumurlaub Teneriffa 

Mausal85`s Friends

    Mausal85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen