. . .

Newsfeed

  • Lizz129 Lizz129 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 3487 Tagen

My Groups

 MV Viehdorf  HTL1 Bau und Design - Linz  Green Team  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  Frauen an die Macht!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Saxophon  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Ich habe DOCH kein Kaffee Problem! Es ist ok so viel zu trinken!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Viehdorf Power  Nichtraucher  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich liebe Schnee  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Wassermann  HTL1 Goethestr. Linz  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  LJ BEZIRK AMSTETTEN  PHS Amstetten - Abschlussklasse 2005  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  ☆Niederösterreicher☆  814- nicht nur Creme-Schoko, sondern Lebenseinstellung!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Mostviertel  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Cantare Musica  Ohne Hochbauer müssten Tiefbauer unter Brücken schlafen!  links und rechts-verwechsler   Die Ärzte live am 04.07.09 in Linz...Wir sind dabei...   Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Sei nett zu mir, ich könnte mal dein Architekt sein  HTL'er dürfen das!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Hellgrün ist die beste Farbe, dies gibt!  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Ich spiele die Hauptrolle in meiner eigenen kleinen Welt....  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  nein, ich bin noch nicht zu aLt für waLt disney fiLme...  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Wir sind frauen Wir bemerken alles :]  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  -=AIR & STYLE 09=-  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben Robben nach!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Refresh Politics - Deine Politikplattform  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Erwecke den Viehdorfer in dir  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Hörst du die Regenwürmer husten???  Mein Handy schläft nachts neben mir.  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

Lizz129`s Friends

    Lizz129 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen