. . .

Newsfeed

My Groups

 Sumsis und Bimsis  3 DK - garantiert die bestn motzungen in der lustigsten klasse  HAK Perg - Die geilste Schule von OÖ  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  1. fanclub der Tagwerker  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich bin nicht klein, nur platzsparend!  ich bin zwar klein :: aber Leckerbiszen sind nun maL nichd größer  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Meine Schultasche ist ein Witz!!  Skikurs der HAK Perg (2008) - ich war dabei  Skiii Kurs --> 09.-15.03.08 --> Obertauern  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ♫♪♫DoN'T LiSTeN to MuSiK...fEEL ThE MuSiC♪♫♪  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  -°MuSiK_HoPpaLas°-  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  [ich habe öfters blonde momente]  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  »Viele Mütter haben geile Söhne, aber nur eine hat einen ganz besonderen«  ~Gründe, warum wir Mädls euch Jungs trotzdem lieben~  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Smash The Limit  Ich liebe meinen Andi :)  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  _Liebe ist..._  Halbzeitfeier am Freitag den 13. - HAK Perg 2009  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Dinge die wir an Männern sexy finden  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  dаѕ ℓевеη ιѕт ѕσ шιе еιη я е g е η в σ g е η , füя κυяzе zеιт ιѕт аℓℓеѕ ѕснöη, dσсн ℓеιdея шιяd dιсн ιммея dιеѕея яеqеη  .♥.Manche Dinge werde ich nie verstehen.♥.  wenis kellerbar runde  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Alles, was ich ansabber, gehört mir  Wenn Mädels zu viel saufen....   Wo ein Wille, dort ein Weg ^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lischenzwerg_92`s Friends

    Lischenzwerg_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen