. . .

Wenn Mädels zu viel saufen....

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Wenn Mädels zu viel saufen.... gegründet am 30.01.2009
Gründer
mariiiii
Kategorie
Party & Nightlife
Members
864
Herkunft
Ried im Innkreis, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wenn Mädels zu viel saufen...

1.Wir haben absolut keinen Plan wo unsere Tasche ist.

2.Wir glauben, wenn wir mit den Händen überm Kopf tanzen und dabei mit dem Arsch wackeln und dazu noch WOO-HO O schreien, wäre das der geilste Tanz aller Zeiten.

3. Wir drohen irgend jemanden eine reinzuhauen und glauben auch noch wir wären stark genug.

4. Wir fangen an zu heulen und erzählen JEDEM wie lieb wir ihn haben.

5. Wir freuen uns bei jedem einzelnen Lied, das gespielt wird, weil jedes davon unser Lieblingslied ist.

6. Wir finden plötzlich den Idioten neben uns interessant.

7. Wir streiten mit der Bedienung, weil angeblich kein Alkohol in unserem Drink ist!!

8. Wir schreiben lächerliche SMS an verflossene Liebhaber, die wir nachher bitter bereuen!!

9. Die Gogostange in der Disco wird aufeinmal sehr anziehend und wir führen uns auf als wären wir die geilsten Tänzerinnen

10. Wir animieren zum lauten pppprrrroooOOOOSSSTTT-getöle (zaumzaumzaumzaum... *g*)

11. Wir gehen am Weg zum

Members (864)

    Wenn Mädels zu viel saufen.... hat noch keine Mitglieder!