. . .

Newsfeed

My Groups

 ich will tanzen!...  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ICQ-User  Nichtraucher  ...alleine schlafen ist blöd...  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Jeden tag beim Italiener...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich habe als kind blockflöte gespielt  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  B[R]G Enns  B[R]G Enns - 8A  Musikverein St. Florian  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Keine EHE vor dem Sex  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  meine freunde sind unbeschreiblich...  1oo% vErLiEbT   ♥  Küssen verlängert das Leben  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Leute die tanzen können sind besser im Bett  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Dr. House  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  JS und Minis.... Ich war / bin dabei  na klar bin ich ein Engel  Segeln  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Attersee 4 Life  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫  my english is under the dog  We all ♥ Lisa  ...ich hab die besten freunde der welt...  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ★ mit der musik verheiratet und verdammt glücklich damit ★  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  wenn man bei MAMA 4 buchstaben ändert heisst es BIER  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  kuschelbedürftig  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Diamonds 8 Jahre bis zum Schliff - unser erfolgreicher Maturaball   Florianer Faschingsgschnas  SWEEEEEB..........Gesundheit  Auch ich darf Thomas S. zu meinem Freundeskreis zählen  kleine Lisa´s alleine in der großen Stadt Linz! ;)  marisa ohne dich ist es in der schule fad wir wollen das du zurück kommen kannst !!!!  FREAKY INDUSTRY  X-Jam09 4.Woche  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  JO St.Florian- bestes Orchester übahaupt!!!!  zwergi & zwutschgi (: weil ma afoch cool san ;D 

Lisa_155`s Friends

    Lisa_155 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen