. . .

Newsfeed

My Groups

 ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  nicht DUMM.......nur oft VERWIRRT!!!!!!!!!!  Stoaboch,Grünburg (do wohnan de geilstn leid)  spiieLen wiir eiin biisschen versTecken, wenn du miich fiindesT bekomm ich eiinen kuss und sonsT...biin ich im scharank  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  LiiEbLiingSbEsChäääFtiGung...RedeeN...alles andere ist Unwichtig  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  !Dont_Worry_be_sexy!  brave Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin hrhr:)  NeeeeXxT...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich habe italienisches Blut in mir  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  TECHNO MUSS WIE SEX SEIN - HART, DRECKIG UND LAUT  Seid ich SPongebob schaue, ist mein IQ drastisch gesunken!!!!!   ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können   Meine Haare sind mein Heiligtum  Bäcker Bernhard Fanclub.....  i LoVe shOpPiinG  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  9 Gruende, warum es keinen Sinn macht, das Haus ungeschminkt zu verlassen  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  es passiert nie dass ich beim shoppen mit leeren taschen nachhause komm  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  nachschenken statt nachdenken  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  schoßi und sevi king  he deppade 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lalibert_`s Friends

    Lalibert_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen