. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ☆ ★ TIERSCHUTZ ★ ☆  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  I brauch mei Handy  GreyS Anatomy , bEsTe SeRiE ...;-)  Tierliebhaber/in  ohne fernseher kann ich nicht einschlafen  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  i hate mondays  Katzenhalter sind intellegenter  Werbung ist lästig!!  Manchmal bin ich lästig, aber nur wegen bestimmten Gründen...  Meine Mama ist die Beste!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Das war ich nicht, das war schon so!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Was wär ich nur ohne Red Bull.  ♥..jahhhh, ich bin immer schuLd....♥♥  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Wir sind nicht verrückt... wir sind einfach nur wahnsinnig!  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ohne Musik geht´s nicht !!!  In meinem Kopf ist es total lustig!!...Komm auch rein!^^  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Ich laufe beim Telefonieren in der Gegend herum...!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  es passiert nie dass ich beim shoppen mit leeren taschen nachhause komm  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡<die ZEIT vergeht zu schnell>♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ 

Karin_930`s Friends

    Karin_930 hat noch keine Freunde in der Liste!