. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein BIER daher!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥FÜR ALLE DIE SPAß AM SEX HABEN♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Merk dir meinen Namen, den wirst du heut nacht noch schreien!  Frauen lügen nie, sie erfinden höchstens die Wahrheit die sie gerade brauchen!  ☼ südländer ☼  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes,denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint :P  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Warum sind 9o% aller männer mit dem sex unzufrieden?? Naja ich kann ja nicht überall sein =) 

Hot_cat86`s Friends

    Hot_cat86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen