. . .

Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes,denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint :P

in diesem Monat 19 mal betrachtet

Name
Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes,denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint :P gegründet am 29.05.2008
Gründer
steffi_258
Kategorie
Sonstiges
Members
300
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes,denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint :P hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (300)

    Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes,denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint :P hat noch keine Mitglieder!