. . .

Newsfeed

My Groups

 FF-Schweinsegg- Zehetner  BLJ-Kirchdorf  JVP Steinbach/Steyr  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Feuerwehr-Bundesbewerb-2008  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  ♥ Manche Lieder erinnern mich an bestimmte Momente ♥  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  DJ ED Fun-Club  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Geiles Steinbach  Bewerbsgruppe Schweinsegg - Zehetner 2 ----SIEGER DER HERZEN----  ...Adventmorkt Steinbach...alle Jahre wieder....  Küssen verlängert das Leben  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  FC Salzburg - Standard Lüttich || Sechzehntelfinale der Europa League  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mein cooler Onkel Charlie- Einfach genial  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Waunst spinnst-gehst liegn!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Nichtraucher schmecken besser  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Frauen die das Bier aus der Flasche trinken, sind einfach sexy =)  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥ 

Hirschi_2`s Friends

    Hirschi_2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen