. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICQ-User  Leidenschaftliche GH Derfler geher  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Mostviertel  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  we love Shisha   1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  I ღ M ù $ ì K  Ich will Sommer...  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ich glühe härter vor als du Party machst  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Novarock 2008 - Ich bin dabei  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  °*~°*~KüRnbErG iS AnFOch LeiWAunD~*°~*° 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

GiB-GummI`s Friends

    GiB-GummI hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen