. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ASV 1968 - Ultras -  MSTSTM  Ich beende Sätze gerne mit 2 Punkten ..  Dieter Bohlen in Wirklichkeit Chuck Norris?  Sex am Rasen  Ich hatte Masern wie ich klein war!  Eat.. Sleep.. Go fishing!  cHucK NoRRis Fanclub  freiheitliche  Stermann & Grissemann  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin Samareiner und ich bin stolz drauf  ♡♡♡♡♡♡SAMAREIN IS THE BEST♡♡♡♡♡♡  Von der blauen Polsenz kommen wir, wir trinken Schnaps un literweise Bier  Cordoba ´78... Wien ´08  Ecker Georg 4 Pfarrgemeinde!!  Finschi's und Schützi's Teichparadies  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Ich und mein Freund das Bier!  Was ist das?BLAUES LICHT!und was macht es?ES LEUCHTET BLAU!  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  ---->Wer kennt 4dv4nc3d?<----  GASTHAUS BAUMGARTNER - what else?  ------------------Memed BEACHTROPHY presented by Quarzsande----------------  ASV-PLAYER`S PARTY@FLY  Mit meina Restfettn kunnt i nu a Fest rettn  Ruhe in Frieden Jörg!  wir wollen 4dv4nc3d zurück!!  Bist du ein Marsianer?  ----->_YOUTUBE_-_FOREVER_  _Samareiner SumaBierBeachen  ][4.September 2009][Garagenparty, ich bin dabei!! 

GeSs`s Friends

    GeSs hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen