. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Verrückten  Wenn alle schlafen, einer spricht, so was nennt sich Unterricht  1992...mit uns kam die wende  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Zweideutig-Denker  Schifahren der cooolste Sport den es gibt und noch dazu im Schnee  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Peuerbach - Mensch  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  .  das wochenende muss länger werden!  Morgen ist verdammt nochmal erst NACHDEM ich geschlafen habe!  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Mein Nachname endet mit -er  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  EnDLicH WocHenEnDE - wär gestan auch schon recht gewesen!  ~~Die Einen Mögen Mich-->Die Andren Können Mich!~~  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  I ♥ RedBull  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  das leben ist ein scheiss spiel! aber die grafik is geil  ♥ Plauscherl ♥  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  10 gründe warum schuhe besser sind als männer  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich dusche gerne nackt  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich bin 1992 geboren und stolz darauf!:)  ██████████ 100% reif fürs Wochende  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Eigentlich Sollte Ich Ja Lernen, Studieren Oder Arbeiten, Aber Stattdessen Bin Ich Lieber Online.  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  je deteste français!! >:(  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wenn ma im intanet iss, vageeht diie zeit viel schneller als sonst!!!!!!!!  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Fun_Kid`s Friends

    Fun_Kid hat noch keine Freunde in der Liste!