. . .

Newsfeed

  • Fortuna_1709 Fortuna_1709 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4784 Tagen

My Groups

 MV Baumgartenberg  Union Bgb for ever  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Sternzeichen Jungfrau  Freunde der Blasmusik  Männer in Anzügen sind sexy  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Ich bin Nachtaktiv  I wanna be the RESON for the SMILE n YOUR FACE  ٭ iicн вiin deя engeL zωiiѕнen deiinen 1ooo нuren.!!  Mein Wecker übertreibt  Mädels im Dirndl sind SEXY  C2H5OH  brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Lamas mit Hüten  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ich will dich!!!!und nur dich!!!!  ich betrete kein lokal ich erscheine !!!  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Mädchen/Frauen lügen NIEEE.........Sie erfinden nur die Wahrheit die sie jetzt gerade brauchen!!  Vollblutaraber  ~~das leben ist zu kurz um dressur zu reiten~~  blond...blau....INTELLIGENT =)  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  wenn jeder mensch ne judith hätte^^  In Linz beginnts  Spanisch ist besser als Latein!  England - Land Of Hope And Glory  Tennis, nicht nur Sport, sondern ne Lebenseinstellung...  Wolfgangsee wor nua mehr geil ^^  Zahöerl  Sehr schön Serjan !?!  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Eurogym BGB  Rapid Wien  Arroganz und Dummheit töten jede Schönheit!  Caffe Latte_ lecker schmecker  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  meine freunde sind unbeschreiblich...  THE KILTS - GROUPIES  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  1994 der Jahrgang, indem Götter und Göttinen geboren sind!!!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Warum werde ich immer angerufen, wenn ich mein handy nicht dabei habe?  мєιηє νєяqαηqєηнєιт нαт мι¢н zυ ∂єя ρєяѕση qємα¢нт, ∂ιє ι¢н нєυтє вιη  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Bei mir kann jeder machen was ich will!  Mallorca 2009  Wenn mir Leute --aha-- zurück schreiben komm ich mir verarscht vor  wenn ich nicht zurückschreibe, bin ich nicht arrogant, sondern du nicht interessant!  Ich bin nicht gemein, ich bin nur ehrlich!  ♥ Mein Vorbild bleibt immer noch mein Spiegelbild  Wenn Mädels zu viel saufen....   xX_Wir_leben_unser_Leben_und_keiner_kann_das_ändern_Xx  adam brody ist der george clooney der jungen!!  Calabria  Jederzeit  Kabinenparty geht schau gemma fullgas!!!!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  † † † R.I.P. Besian Idrizaj RUHE IN FRIEDEN † † † 

Fortuna_1709`s Friends

    Fortuna_1709 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen