. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Drum & Bass   Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  DRUM AND BASS In Your Face  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Komasäufer  Wer fauler ist als ich, ist tot!  "die jugend von heute ist verhaltensgestört und schwachsinnig"  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Richtsföd unser Held: Vom Würstlkocher zum Immobilienmakler...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ...alleine schlafen ist blöd...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich schwörs, nächstes Wochenende trink ich nichts mehr!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Hospital Records  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  enjoy life and have fun =)  2009 das Jahr um 20 zu werden  Paul Kalkbrenner  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Flow06`s Friends

    Flow06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen