. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Poker Deluxe  Wolfing Rules  Käfer und lederhosentreffen!! Da samma dabei!!  Lederhosentreffen 2010  Deluxe & Goar  LASK Linz  EEEEEEEvers  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Willst du einmal richtig ...., musst du ins Papamondo laufen!!!!  JOANA .......du geile Sau......geboren um Liebe zu geben......  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ischgl -> ausnahmezustand  Katsdorf WEST  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Bud Spencer und Terence Hill Fans  Patriots Katsdorf 08  Heute schießen wir uns ausm Leben und morgen fangen wir ein neues an  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner)  I am from AUSTRIA!!!!!  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Im Katsdorfer Pub - DO GEHTS SO RICHTIG AB :-)  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Ich L*I*E*B*E meinen Schatz soooo sehr!!!!!!  Sportler glühen härter vor als alle anderen Menschen feiern  #19 KING Rob Shearer  Klug wars nicht... aber geil!  Mark Szücs  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Prall & Co  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann  Toast machen ist auch kochen *gg*  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Mein cooler Onkel Charly rules  Bud Spencer & Terence Hill  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  1985 geboren... was sonst?  Hey Oida, leg ma in Schlissl in d'Raketen, i kum heit mit ana Dochrean ham - Muhahaha ...  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen!  Ich Bín echter österreicher ,und es ist ein tolles gefühl  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  LHC Katsdorf  Evers-Spreng-Gang   ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  VW Käfer - Back to the Roots  Der VW Käfer ist der einzige VW der mir gefällt  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Queen 4 EVER!!!! FREDDY MERCURY IS THE BEST!!  Lederhosentreffen 09   Lederhosen sand Geil!!!!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  I geh erst wieder in´d Kirchn wauns a Seidlbar hom!!  ASKÖ KATSDORF  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii! 

Fiath1985`s Friends

    Fiath1985 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen