. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Drum & Bass   Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  Böllerbauer  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  Got a Liter Captain in you??  heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, Lebst du noch?  Ich brauche keinen Adventskalender, eine Palette Bier hat auch 24 Dosen!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  ALKOHOL du EDLER GEIST, wie oft du mich zu BODEN reißt, reißt du mich auch 10mal NIEDER ich stehe auf und SAUFE WIEDER !  DezemberLinge  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  sama "HaaCke" ?.... is oba a kloa!...   Legalize Cannabis  Taulan du vehlst uns sehr! =(  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  trinken kann jeder,.....saufen nur die elite  ♪♫♫♪☺☻URBAN ART FORMS 2010 WIR KOMMENI!!!!♪♫♫♪☺☻  Ibschi Army  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  McDonalds braucht einen Lieferservice  Heineken Fan  Scheiß Kommerz!!!!!  Buuum Zack in de Gosch ....   Stolz ein Specht zu sein  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  ...aber nur auf 1 bier....  i geh jetzt ane rauchn.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Feal_93`s Friends

    Feal_93 hat noch keine Freunde in der Liste!