. . .

Newsfeed

My Groups

 Radkäppchen und der böse Golf!  Die Macht des Einzelnen!  Bud Spencer & Terence Hill  Duplo - Die wahrscheinlich längste Praline der Welt  Funcarver  Ich rubble Rubbellose immer ganz auf!  DeLorean DMC  Back to the Future! - Zurück in die Zukunft!  Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke  Oma kocht am besten!  Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man(n) damit nagelt!  Deshalb steht Bier immer im unteren Kühlfach  Halt die Ohren steif!  Ich hasse Leute die nicht zurückschreiben!!!  Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.  "Das glaub` ich nicht, Tim!"  Wat net passt wird passend gemacht!!!  "mai-bam oida"  Wir Männer brauchen einfach unsere Autos!!!  NO MA'AM  Männer sind wie Perlen, am Besten trägt man sie mit Fassung!!  Cineplexx Stammgast!  IT´S A MAN´S WORLD!  Der Schnee von gestern, ist die Lawine von morgen!  Ich hasse diese 80 km/h Fahrer!  Mein Auto hat Testosteröl!  Ich geh barfuss ins Bett!  The Club  Scrubs - die Anfänger  Boston Legal  Nichtraucher  Skype-User  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Firefox User  ICQ-User  ich bin löwe - und stolz drauf!  Musik im Ohr - das muss sein!  The Simpsons  rettet den wald esst mehr biber.  Stargate Atlantis  Stargate SG-1  Aumayr  Ich Kuschle gerne!! Hab aber keinen zum KUSCHELN :-(  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  schneller greifen - fertig werdn=)  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  sockn_oida  W's - The Sign Of The Future  respeeekt  Bowling  COCHONES, Oooo oooo oooo ooo OOOOooooo  Energy Fitness  Unter Uns-Fans  Vampire gibts, Werwölfe sind unter uns und Einhörner leben!  kuschelbedürftig  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Californication  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  i love my super nintendo !!!  LOGITECH G15---- STAUBFÄNGER  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  als ich klein war... hab ich immer macgyver geguckt :)  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  *Orange_Cube*  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ihr wollt 20 cm ?...dann wollen wir 90-60-90!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Freiheit für HARI  VW Golf 4 R32 

FASTBACK`s Friends

    FASTBACK hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen