. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 manchmal denke ich mir,.... hääää? Bin ich wirklich nur von Idioten umgeben??  Schön dass es mich gibt - ich würd mir fehlen.... ;-)  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  † Lebe wohl Schwarzlmüller Christian • R. I. P. †   Machst du mich an mach ich dich aus  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  LIEBE ist ein ICH das ein DU sucht, um ein WIR zu werden...!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Jungs schauen uns auf dem Hintern und sagen "Was für ein Arsch" Wir sagen den Jungs das gleiche nur ins Gesicht!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Augen mit keiner definierbaren Farbe sind einfach der Wahnsinn!  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Probier's mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit...  Schupf'n - Das bodenständige Wirtshaus  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  Ich bin kindisch und steh dazu!  !!!Um Lieben zu können muss man den anderen, respektieren, verstehn, unterstützen,lieben und zu schätzen wissen!!!  •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•●  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht 

Evelyn27`s Friends

    Evelyn27 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen