. . .

Newsfeed

My Groups

 ● I ♥ yoou   :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  __× вσsηα ι нєяcєgσνιηα (1992-1995) × ηєνєя ƒσяgєт ωнαт αℓℓ тнє ρєσρℓє нανє ∂σηє ×__  grünee.augen  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  I love my boyfriend  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  i ♥ my BOY  I ♥ Sommer  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  ich kann nicht, ich hab training!  fitnessstudio...da geh ich hin! :-)  Impulse Fitness  PRIJEDOR  7. Februar...ein geiler Tag =)  !!!!Training der Beste Weg zum Erfolg!!!!  Bitte keine Fanpost mehr schicken!!!  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  Macht eine goldene Statue aus meiner Leiche  *!!!!*da mi je otici, samo jednom u PICKU MATERNU nikad se vratio nebi* !!!!!!*  znam da alkohol skodi al utehe nema u vodi ;)  du kennst mich, ich komm zurecht..! :D  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  Der Hund provoziert mi!  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Na interessiert mi gor ned...  wos isn mit dir?  Sorry... "Next"...!  FUCK YOU and you and you  I ♥ NY  Stoppt Tierversuche - nehmt meinen Ex-Freund!  kum... foama a runde  euer prinzessinnen getue nervt  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Sport macht schlank  Sport&Fitness  stirb aus. bitte.  Hallo? Abstand bitte!  es ist einfach so.  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Stress mich nicht!  ... ich darf das!  Bürotussi°  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Ich habe keine Freunde, nur Fans!  I kau aber eh spinna a  Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar !  Fickt euch alle..ich zieh mein ding durch...  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Spontanitätsflash  I ♥ Griechenland  Kroatien-Urlauber 2009  I ♥ New York City♥  ich sitze hier nicht sinnlos rum, ich verschönere den raum.  ♥London♥  Club Imperio Linz 

Em_ii_na`s Friends

    Em_ii_na hat noch keine Freunde in der Liste!