. . .

FUCK YOU and you and you

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
FUCK YOU and you and you gegründet am 07.07.2008
Gründer
steve83
Kategorie
Politik
Members
56
Herkunft
Ried im Innkreis, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Scheiß auf den Staat das sind die größten Verbrecher!!!

Ich könnte platzen das ganze geschwafel der großen Koalition geht mir gewaltig auf den Kreislauf...

Als Bürger dieses Landes wirst du belogen das sich die Balken biegen und man kann einen SCHEIß dagegen machen. vor den Wahlen werden Versprechen gemacht ( es wir dir schamlos ins Gesicht GELOGEN ) die nach den wahlen als letzter Diskussions Punkt auf ihrer Liste angereiht werden, obwohl sie der dringlichkeit nach an erster Stelle stehn müssten!!

Punkt 2 :

Ständig wird gepredigt das die Bürger dieses Landes sich an Regeln zu halten haben, und das GESETZ zu befolgen..was in mir wiederum unangenehmen Brechreiz herbei führt wenn ich daran denke das POLIZEI POLITIKER UND Menschen mit Einfluss und Macht im grunde genommen machen was sie wolln wann und wo auch immer!!!

bis die Tage..

Members (56)

    FUCK YOU and you and you hat noch keine Mitglieder!