. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *CoF* --------------->Yeah ohne gehts ned  AWA::::::::::ANTI-WEIHNACHTMANN_ALIANZ  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Stiftsgymnasium Melk  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  South Park  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Der Letzte kommt immer zum schluss  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Musik im Ohr - das muss sein!  *[Snowboarder sind die besseren Schifahrer]*  I am f*cking metal!!!  metal group  headbangers from hell  Amon Amarth  Gothic, EBM, Industrial, Darkwave ...  MANA SAMA der geilste gothic lolita  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Vampire gibts, Werwölfe sind unter uns und Einhörner leben!  Nightwish? Angels Fall First bis Century Child...  Dunkle Gestalten  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Katzenliebhaber  Bekennender Horror-Film-Gucker  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  VEGETARIER AN DIE MACHT-NIE WIEDER FLEISCH!!!!!!!  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Gegen Hausschuhpflicht :)  Romeo war voll der Emo  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  stiftla und stoiz drauf... ^^  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Sony Ericsson  Mein Vorname hört mit einem a auf  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Gelsen- der menschliche Staatsfeind Nr. 1  Tagträumer =)  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Joana - Du Geile Sau  Matura 2011  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst___du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Alle lieben GMEINDL  teletubi´s sind nicht süß! mir machen sie angst!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ich gehe immer mit Licht schlafen, nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit habe sondern die Dunkelheit hat Angst vor mir  YouTube - Fan™  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Mayhem  Mandatory 

Elve_of_the_Darkness`s Friends

    Elve_of_the_Darkness hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik