. . .

Newsfeed

  • DaVe09 DaVe09 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4927 Tagen

My Groups

 ★OUTBACK★ROADHOUSE★  HAK-HAS-IT-HTL YBBS  Arsenal FC  Ich dusche gerne nackt  EM 2008-Optimisten  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Bett-Der schönste Platz der Welt...  X-JAM 2008  Fußballer sind die besseren Liebhaber  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Nichtraucher  Nichtraucher schmecken besser  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ...alleine schlafen ist blöd...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Gute Besserung Eduardo  FC Bayern München  Franck Ribery Fussballgott  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Toast machen ist auch kochen *gg*  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  3 Tage wach  I wanna take you to a gay bar  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Grundwehrdienst in Melk  Avete capito - Luca Toni  Grundausbildung in Melk - Einheit BrÜbsKp  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Meine Mama ist die Beste!!  wenn jemand mit mir spricht sage ich immer WAS ? obwohL ich genau verstanden habe was derjenige gesagt hat :)  "es tangiert mich peripher!"  Des sog da daun eh i...  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Frauenfussball ist Männersache  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

DaVe09`s Friends

    DaVe09 hat noch keine Freunde in der Liste!