. . .

Newsfeed

  • Clou4 hat am Reset am Samstag, 01. Mai 2010 um 20:00 teilgenommen.

My Groups

 Ich werde PAPA 2009!!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Da Weidmann ist Kult!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ans haumma nu oiwei trunga !  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  AKRAPOVIC-Racer sind Höhrbarer !  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug!  Ich bezahlte mein erstes Komatrinken noch mit Schilling  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin Nachtaktiv  Nichtraucher  Garstner/in  Powerjahr 1982  Isle Of Man- -Yamaha Honda Suzuki Kawasaki KTM Ducati Club-  Verdammt ich heiße ChristophER nicht Christoph !!!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ZFuass is a ned weita  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Durch braune Augen sieht man besser!  Gemeindearbeiter - Wir schlafen fuer Sie ;)  Wassermann  i sudat ned, i sog jo nur!  Mama s und Papa s  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  °*~*° IcH biN stOLz voM LanD zU sEIn °*~*°  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  1,90 m ... alle anderen sind nur Hobbits!  AUDI Coupe fahrer  die liga der außergewöhnlichen bademeister  ich liebe meine familie  MAURER POWER  AUDI-Fahrer sind die besseren Jäger!!! *gg*  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  Österreich wählt Gerlinde - Die Partypartei!  

Clou4`s Friends

    Clou4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen