. . .

Newsfeed

My Groups

 Nur die Harten kommen durch und da nur 10% ;)  - ▂▃▄▅▆ +   Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  HAK Freistadt  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich bin Krebs (ohja)  No risk- no fun  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Jännerrallye  ICQ-User  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ein echtes Muskeltier  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Hirschbach ist the best, Fuck the rest!!!  Hirschbacher leben länger =)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Die Schule ist dazu da, um die Menschen an Langeweile zu gewöhnen...  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Skifahrer  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Chuck Norris überlebt alles  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  1. ZUG AUF MEI KOMMANDO...... ICH SPRECHE SIE AN ALS ...... DAS LETZTE ! ! !  wos isn mit dir?  ACANTO 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chrisi_P`s Friends

    Chrisi_P hat noch keine Freunde in der Liste!