. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich kann Ameisen mit einer Lupe verbrennen, auch in der Nacht  "Der perfekte Lehrer trinkt nicht, raucht nicht, spielt nicht und existiert nicht"  Nichtraucher  YouTube - Fan™  Ich bin Fußballer  Ohne Fußball gehts nicht!!  Wir sind echte Österreicher  Wer nähmlich mit "h" schreibt ist dähmlich!!!  >>Samstag!>>>the BEST day!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  warum bin ich abens nie müde, kann aber morgens nie vom bett raus!!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  iCh bin kein enGe| . ...» iCh maChe ƒehLer ..• iCh bin niCht perƒekt . .› .÷ aBer iCh bin weniGstenz ....» iiCh s e L b  WARUM GIBT ES DUMME LEUTE???------ DAMIT DIE KLUGEN ETWAS ZUM LACHEN HABEN!!!!!!!!!!!  ====ICH SITZTE TÄGLICH MEHRERE STUNDEN BEIM COMPUTER---UND BIN STOLZ DARAUF!!!!!!!!!!!!!!!====  Simpsons & Spiderschwein :) :)  1994 ---> der beste Jahrgang überhaupt  ^^ I Hate You, But I Love You ^^  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  IஇamஇfromஇOberösterreich  Ich lache gern ....... *gg*  NO RISK, NO FUN!!  BRAUNE Haare sind das WAHRE  I ♥ RedBull <333  Poly Pregarten 2008 is des GEILSTE  ღ☻smiℓe .. denn das ℓeben isT geiℓ☻ღ  Ein Leben ohne Kaugummi.... UNVORSTELLBAR!! :-)  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Lachsüchtig  ••Kaugummi•  Allgemeiner Spiderschwein Fanclub  1993 und 1994 san afoch de bestn johrgäng!!  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  Ohne Spaß gehts nicht !! *gg*  Das Leben macht Spaß!  100% ferienreif  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  °°Tischtennis°°  Assassins Creed  wartberg - do kum i her!  mein nachname endet nicht auf -er ^^ 

Chri14`s Friends

    Chri14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen