. . .

Newsfeed

My Groups

 LBS Theresienfeld  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  [¤gIrLs JuSt WaNnA hAvE fUn¤]  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  germany's next topmodel  WAIDHOFEN/YBBS braucht an McDonald's  mUsic>>friEnds>>hAndY>>bOyS>>wEnn iCh das niCht häTT wüRd icH miiCh killen  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Obama is President : yes we did it  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  ☆Niederösterreicher☆  ICH TRINKE VODKA ³  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  GIBTS TRAUMMÄNNER? JA DIE GIBTS, ABER ERST WENN ICH SÖHNE HAB ;)  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =) 

ChAoSZz_BeBii`s Friends

    ChAoSZz_BeBii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen