. . .

Newsfeed

My Groups

 1oo% vErLiEbT   Gemeinde Sonntagberg  ♥ Querflötenspieler ♥  Ich heiße Carina und das ist auch gut so!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Mostviertler sind die besseren Liebhaber!  ...alleine schlafen ist blöd...  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  SONNENSCHEIN  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  kein alkohol ist auch keine lösung!!!  --> mädchen mag man nicht - man liebt sie  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  100% Löwe --> 100% wild!!  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  BRAUNE Haare sind das WAHRE  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  BrAvE mÄdChEn TuN´s Im BeTt... BöSe... ÜbErAlL...  ..  Boys like blondes - men like brunettes!!  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  huber  Kj - Kematen Gleiss   Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Ich brauche keine Schokolade.....Ich bin süß genug :p  ...ich hab die besten freunde der welt...  Forsteroim 2008/2009 und wir sind dabei!!!!!  >>Wer ist überhautp Szene1, und warum hat er so viele Freunde<<  *...ZuCkErsÜß und UnWiEderStehLich....*  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich dusche gerne nackt  Das war ich nicht, das war schon so!  verplant - aber glücklich!  Nach dem Studium werd ich Prinzessin!!!  Meine Leidln (lüb eich)  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ich denke, also bin ich hier falsch  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ohhh mein Gott sie haben Kenny getötet  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  schön, sexy & Privatschüler ;D  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb 

Carinchen_world`s Friends

    Carinchen_world hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen