. . .

Newsfeed

  • Bubble_01 ist jetzt mit nachofresser befreundet.
  • Bubble_01 Bubble_01 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4126 Tagen

My Groups

 Mathe ist ein Arschloch  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Die ich rede ständig schlecht über das neue Szene1 bin aber immer online Gruppe...  ich bin schokoholiker = ich schocki  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  BRG-TRAUN  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Pasching  [eltern nerven]  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Zu faul zum Lernen...^^  Gott erschuf die Liebe dachte aber nicht das er damit vielen weh tut  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Sternzeichen Waage  1992_ Da wurden die besten geboren....  AnTI CROCS  KaugummiSüchtla  CraCy At SchOoL..!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Nicht ohne mein Glätteisen  i loch weng jeden scheiß :D  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ohne handy fühl ich mich nackt!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich habe NICHTS zum anziehen!  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  -> WeRden HummeLn eigentLiiCh vOn BieNen gemoBBt, weiiL siee so feTT siNd ??..  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  iCh mAche gERne 3 pUnkTe aM eNdE vOn sÄtzEn...  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Ich habe 2 Vornamen!  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Männer sollen den 1. Schritt machen....  .•°*•♥-----LoVE IS GoNE, BUT NoT FoRGoTTEN----.•*♥•*°  4.C 2007/08 a WeLd kLaSS....LOOL  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Pasching ist das geilste Dorf der Welt  .."He, hod wer mathe?"  Mukuhula is dumm  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║wir lieben fr. prof. riener.:)█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║  ♥ Bakiip. the beest peoplee.  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   ♥ Bakip 1a 2008/2009 ♥  Juhuu!!! Wir hobn unsre schuiautonomen Tag zruck!!!  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag) 

Bubble_01`s Friends

    Bubble_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen