. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ----------OpFeR----------  HTL Wels Elektrotechnik  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Ich hasse Kartoffeln aber Erdäpfel sind lecker !  In meinem Kopf ist gerade Kampf zwischen Genie und Dummheit...die Dummheit liegt vorn !  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  *Bom Chicka Wah Wah*  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  1993.... dA wuRdn eIndEutig dIe beSten gEboRn... =)  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  ---OooFT HOosT a PecH---  was iist der unterschiied zwiischen schuLe und iirrenhaus? diie teLefonnummer. . .  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wer andern eine Grube gräbt ist ein Grubengräber  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Baujahr 1993  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  100% ferienreif  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Überzeugte Dialekt Sprecher - is do vü lustiga ois hochdeitsch!! :)  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  DiE MiT aBsTaNd LääÄäÄäÄäÄäÄÄÄÄÄääÄÄÄääÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄNgStE GrUpPe dEr wEeEeEelT DE GENAU DO AUFHERT  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Österreich - das Herz Europas !  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Alt F4 - und der Tag gehört dir !!!!!  ---> I*m 100% from Austria *stolz*  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Boehm_93`s Friends

    Boehm_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen