. . .

Newsfeed

  • Bobby20 Bobby20 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4724 Tagen

  • Bobby20 hat den Liebesstatus auf " vergeben" geändert.

My Groups

 !!!Zeltfeste sind Festivals für Bauern!!!  Tom Z. ein wahrer Freund...R.I.P  Thomas Ziegler - Ein Kämpfer verließ das Schlachtfeld  I.S.O.L.I  King of Queens  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Malcolm mittendrin  Ich dusche gerne nackt  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Born in 1986  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Scrubs - die Anfänger  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  McDonalds braucht einen Lieferservice  Snowboarden, was sonst ?  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  nichtraucher nein DANKE --> ich will wieder rauchen dürfen wo ich will  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  1000 % ChiLLeN  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Deliciouz Soundsystem (and partycrowd)  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Was manche Krocha nennen. nennen wir einfach nur Vollidioten!!!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  freu mich schon wieder auf die Tage wo man im Campingsessel sitzt und man weiß man ist auf einem Festival !!! yeah  SonnenBrillenWetter  Chillen ist ein Beruf  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  !!Nichtraucher schmecken vl besser aber Raucher KÜSSEN BESSER!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Mein Wecker ist ein Arschloch  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun 

Bobby20`s Friends

    Bobby20 hat noch keine Freunde in der Liste!