. . .

Newsfeed

  • BlueTomato BlueTomato hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 1996 Tagen

My Groups

 Ich hol euch locker ein und mach jetzt den Werkmeister!!  Leiblingshobby: Essen!   Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Scrubs - Dr. Cox for President  wo saufen eine ehre ist, kann kotzen keine schande sein  Johnny Cash - Die Legende  ###DU WILLST ES DOCH AUCH...###  Spongebob Schwammkopf  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Burton  sex nur im bett??...*gäähn*  das hat sex.  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  hehe...fuck off...↓  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Eurogym BGB  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Bei einem Fußballländerspiel Österreich gegen Türkei frag ich mich immer ob wir Heimvorteil haben  wir wollen schweinefleisch in den burgern vom mc'i xD  wir haben BLAUE Augen!!!  Meine Damen und Herren: ES REICHT!  Kings of Leon  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden  No Sport No Live!!!  Wakeboarden im Sommer und snowboarden im Winter  wakeboarden  Wer Wakeboarden erfunden hat, stellt Einstein und Chuck Norris in den Schatten  House Music is a Feeling.. a feeling that will never die!  Sport....gehört zu meinem Leben  Süchtig nach Kaugummis  Ich liebe Sport!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  100% ferienreif  You live your life like a loaded gun - BECAUSE YOU ARE YOUNG  Where is the Party?????................... I AM THE PARTY!!!!!  Richtige Frauen kraulen uns den Nacken beim Küssen!  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  ►►►Bei Hässlichen heisst es SCHÜCHTERN, mir wird ARROGANZ unterstellt►►►  We all ♥ Felicia  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!! 

BlueTomato`s Friends

    BlueTomato hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen