. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Es heißt VOI und net UR!!!!  1983 -Der Beste Jahrgang!  Wer früher Stirbt ist länger tot  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  EEEEEEEvers  FuLL HouSe ... --> PaDDy YeaH ... ^^  Wassermann  Ich will Sommer...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  ohne handy fühl ich mich nackt!  Techno Freunde  ich glühe härter vor als du Party machst  Mühlviertler hoidn zaum  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  BAD-ZELL , einfach ein wahnsinn !  Nichtraucher  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ----MONTAGS KÖNNT ICH KOTZEN----  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ICH HASSE WINTER!!!  ES gibt IMMA an GRUND zum FEIAN...!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Ohne Sex wäre ich noch Jungfrau!  Alle, die unter der Woche vor 6 Uhr aufstehen müssen  i sog nur KiWiSpRiTza *g*  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Es ist mir egal, dass ich in die Hölle komme. Im Himmel würd ich sowieso keinen kennen!!!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  wennst amoi nimma wast wie augsoffn dasd woast, daun wast wie augsoffn dasd woast!  Sich Sorgen machen ist wie ein Schaukelstuhl man ist zwar beschäftigt aber man kommt nicht weiter!!!  Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind!  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Manchmal muss man gewisse Dinge aufgeben um eine wichtige Person nicht zu verlieren!  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  alles was gut ist macht entweder dick, besoffen oder schwanger!!!  Manchmal ist SCHWEIGEN der lauteste SCHREI!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Ich Mag Wandern ----------> IMW 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BlackEnergie`s Friends

    BlackEnergie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen