. . .

Newsfeed

My Groups

 Dancehall - wo komasaufen noch vorglühen heißt  Bernhard, jeder sollte einen haben!  Clup der geilen Florianer  Kana da in Kanada??  Dezember - Geburtstagskinder  Pflanzenbau nimmt Landwirtschaftsschülern die Lebenslust  Taxiunternehmen "Mit Eckimobil immer sicher ans Ziel!!"  PFB, NTH, LT, BWL, PRM Liebhaber  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen.  Mehr Rechte für das Kratzen im Schritt in Anwesenheit von Frauen  Ich bin Mitglied in einer Gruppe! ;)  Gegen Löcher in der Hose helfen Motten: Motten fressen Löcher...  Kaugummikauer  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich nippe immer noch an der Cola - Flasche obwohl ich weiß das sie schon lehr ist  Joana - DU GEILE SAU  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Offizielle David Hasselhoff Fantruppe  "Hier können wir nicht halten das ist Fledermausland"  ...hö, det luft is wieda duachsichtig woan!!  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Wer zuletzt lacht ... denkt zu langsam  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Dem Taxifahrer besoffen die Welt erklären!  Schaun sie, wennst nix wast sogst was i nix *insida*  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Warum erraten die von Lotto nie meine Zahlen?  ***Ad libitum - die Nacht ohne Grenzen***  Ohne Katalysator, für den EWIGEN Sommer!  R.I.P. Klaus Friesenecker 

BigSlim`s Friends

    BigSlim hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen