. . .

Bernhard, jeder sollte einen haben!

in diesem Monat 17 mal betrachtet

Name
Bernhard, jeder sollte einen haben! gegründet am 30.10.2007
Gründer
chowaboonga
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
52
Herkunft
Perg, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

We present you:

Eine einfach zu haltende und sehr pflegeleichte und besondere Art von Mensch. Er frisst am Tag ungefähr zwei Pizzen und trinkt ihnen gerne das Bier weg, damit es nicht schlecht wird. Wenns sie ein besonders gutes Exemplar haben macht er sogar ganz allein sein Geschäft und manchmal sogar seine Hausaufgaben.

In der Schule wird er ihnen nur Freunde
(mit einen Lächeln das man nur sieht wenn sie einen Kopfstand machen, und mit geballten Fäusten)
bringen und sie können vor ihren jetzigen (dann aber ehemaligen) Freunden
mit dem Bernhard angeben.


Alles in allen:
Dumm dick und dooooooooooooof !
Und trotzdem sollte jeder einen haben! =)

Members (52)

    Bernhard, jeder sollte einen haben! hat noch keine Mitglieder!