. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sternzeichen Krebs  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Keine EHE vor dem Sex  Ich habe versucht, ohne Alkohol und Sex zu leben...Das war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens!  Alkohol isT keiine Lösung aber KEIN Alkohol isT auch keiine Lösung  Merkt euch eins..zwingt niemanden dazu sich zu verändern man mag ihn/sie so wie er/sie ist oder man lässt es sein  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ★ KKDU ★  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Nur aus Fehlern wird man klüger... Ich müsste schon verdammt klug sein  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Eine eigene Wohnung hat echt stil!!!  SV Austria Salzburg  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: Habe ich mal nicht recht, tritt automatisch regel 1 in kraft  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  AnoNyMe ScHoKii SuchTLa x)  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Gute Freunde sind in guten Zeiten für einen da, die besten in den schlechten!  Pinzgau-Party-Peoples  Austria Salzburg du bist unser Leben darum würden wir für dich alles geben!!!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  hör auf dein herz, es belügt dich nicht  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Michael Jackson - Legend - The real King of Pop †  Raucher sind wir und unsrer Lunge gehts supa!! 

Bez86`s Friends

    Bez86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen